Friday 19 October 2012

Wolfsballade




Durch berstend Venen rauscht

fiebrig heiß mein Blut

Mein Blick verzehrt dich gierig

doch verbrennt in Süßer Wut

Was ist mit mir und meiner Lust

Ich folge dir ganz unbewusst

Weh mir, oh weh oh weh

Ich suche deine Näh

Ich suche deine Näh

Ich rieche deinen Duft

Ich spüre deine Angst

Mein Herz schlägt wild

Es sticht die Brust

Wenn du nach mir verlangst

Und der Mond erleuchtet hell

Die Nacht, sie wird zum Tag

Und ein Rausch aus roter Quell

In unseren Träumen lag

Und wir waren wie ein Sturm

Und flogen übers land

Leidenschaft und Schmerz

Warn uns ewig eingebrannt

Oh, zitternd Körper wehr dich nur

So lang du es vermagst

Ich still nur meinem Durst

Meinen Hunger, der mich plagt

Was ist mit mir und meiner Lust

Ich geb mich hin ganz unbewusst

Weh mir oh weh oh weh

Das ich nicht widersteh

Das ich nicht widersteh

Leidenschaftlich fühlst du

Meinen Nackenbiss

Ein Leben in Glückseeligkeit

Ist beiden nun Gewiss

Und der Mond erleuchtet hell

Die Nacht, sie wird zum Tag

Und ein Rausch aus roter Quell

In unseren Träumen lag

Und wir waren wie ein Sturm

Und flogen übers Land

Leidenschaft und Schmerz

Warn uns ewig eingebrannt


Through bursting veins rushes

feverishly hot my blood

My gaze consumes you greedily

But burns in sweet fury

What's up with me and my lust

I follow you unknowingly

Woe is me, oh woe, oh woe

I search your vicinity

I search your vicinity

I smell your fragrance

I feel your fear

My heart beats wild

It hurts in my chest

When you ask for me

And the moon enlightens brightly

The night, it becomes day

And a rush from a red fount

Lay in our dreams

And we were like a storm

And flew over the land

Passion and pain

Were burnt into us for all time

Oh, trembling body, fight back

As long as you like

I only satisfy my thirst

My hunger which torments me

What's up with me and my lust

I devote myself unknowingly

Woe is me, oh woe, oh woe

I can't resist it

I can't resist it

Passionately you feel

My neck bite

A life full of happiness

Is certain for both of us now

And the moon enlightens brightly

The night, it becomes day

And a rush from a red fount

Lay in our dreams

And we were like a storm

And flew over the land

Passion and pain

Were burnt into us for all time

No comments:

Post a Comment